UCB Nordics A/S setzt die CRM-losung von SaaS-basierte Mobile Intelligence™ fur iPad™ preisgekronte* von Cegedim Relationship Management

UCB Nordics A/S setzt die CRM-losung von SaaS-basierte Mobile Intelligence™ fur iPad™ preisgekronte* von Cegedim Relationship Management

Optimierung, strategie -, markt-unter der leitung von der zahlstelle mit einer technologie, CRM hochster qualitat Der fuhrende biopharmazeutische weltweit nutzt die funktionen des CRM (customer relationship management) KAM (tool-management key-account) und KOL (tool-management-vordenker schlussel) der erste plan zur optimierung der transparenz, der effizienz und der zusammenarbeit innerhalb des unternehmens Cegedim Relationship Management gab heute bekannt, dass UCB Nordics A/S hatte modernisiert seine zentrale plattform fur das management von kundenbeziehungen (CRM) mit der annahme Mobile Intelligence™ fur iPad™ uber die option SaaS (software as a service) fur die kaufmannischen teams, Spezialitaten, marktzugang und KAM durch Skandinavien. Die vereinbarung umfasst Mobile Intelligence KAM, KOL und OneKey, die erste datenbank der welt gewidmet, die den fachleuten der gesundheit. UCB Nordics ist eine abteilung instrumentellen fuhrende biopharmazeutische weltweit, deren orientierten ansatz des patienten und der schwerpunkt auf der forschung ist es, zu helfen, menschen mit erkrankungen des zentralen nervensystems und immunologische storungen, fuhren zu einer normalen und gesunden leben. Optimierung, strategie -, markt-unter der leitung von der zahlstelle mit einer technologie, CRM hochster qualitat Die skandinavischen lander profitieren von der lebensstandard der hochste der welt ist, was fuhrt zu hohen gesundheitskosten pro person. Viele dieser lander haben ein gesundheitssystem mit alleinige zahlstelle, hat dazu gefuhrt, dass einige von ihnen zu treffenden ma?nahmen zur eindammung der kosten. Angesichts der organisation des marktes fuhrte durch die zahlstelle, die pharma-und biotech-unternehmen mussen navigieren in einer struktur-entscheidungstrager zu identifizieren, die partner und interessante kontakte mit ihnen. Aus diesem grund sind die kaufmannischen teams mussen genau verstehen, welche aktivitaten der partner und netzwerke beeinflussen, wahrend sie gleichzeitig die unternehmensziele multi-ebenen in der firma. UCB Nordics verfugt jetzt uber die 360° – sicht auf partner bietet Mobile Intelligence-losung, die ihren vertrieb besser nutzen, datenbanken, kunden verbessern die sichtbarkeit und zu optimieren sales-force. Daruber hinaus werden die module KAM und KOL-Mobile Intelligence fordern den austausch mit den partnern im dialog und in zusammenarbeit zwischen UCB Nordics und seine partner fur prozess-loop-feedback-mehr dynamik. Die losung ermoglicht UCB Nordics bereitstellen und verwalten sie ihre kaufmannischen teams in vielen landern von einer basis aus haupt-und der verbesserung der zusammenarbeit in die struktur des handels, um die wirksamkeit maximale. « Mobile Intelligence bietet die neuesten innovationen in der technologie, in SaaS, cloud-basierte architektur und flexibles system unserer gesellschaft anpassung an die entwicklungen des marktes gegenwart und zukunft », sagte Lars Mark Poulsen, direktor der operational excellence bei UCB Nordics A/S fur nordeuropa. « Cegedim treibt auch unser unternehmen, indem sie die datenbank eine vollstandige, planer fur das gesundheitswesen. Wie immer, Cegedim, zeigt verstandnis und einer kundenorientierten ansatzes unsere bedurfnisse des marktes in den nordischen landern ». « Seit jahren sind die firmen haben sich auf den ansatz basiert auf der kundenbeziehung und die konten fur den bereich der life sciences in Europa. Diese anderung der strategie-markt hat dazu gefuhrt, UCB Nordics auf, diese gelegenheit zu nutzen und zu maximieren ihr wachstum nutzen unser CRM-technologie revolutionare », sagte Stefan Janssens, prasident von Cegedim Relationship Management fur die region Europa, Naher Osten und Afrika. « Vorschlagen, flexible losungen, die eine schnelle integration in das geschaftsmodell eines unternehmens ist das vorrangige ziel von Cegedim Relationship Management. Mobile Intelligence for iPad ist eine schnelle, intuitive und immer bereit zu prasentieren ». * Preis 2011 North American Competitive Strategy Innovation von Frost & Sullivan in der kategorie-force-Automation mobile sales (SFA) uber deCegedimRelationshipManagement : Cegedim Relationship Management ist der fuhrende anbieter von losungen fur customer relationship management (CRM) fur den bereich life sciences. Speziell fur diese branche, die innovative losungen fur den handel, die gesellschaft zu integrieren, dass ein vertieftes verstandnis der trends lokale, regionale und globale. Cegedim Relationship Management ermoglicht mehr als 200.000 nutzer in vielen der innovativsten unternehmen der welt einen schritt voraus bleiben die herausforderungen des marktes. Neben den CRM-losungen, Cegedim Relationship Management bietet auch marketing-losungen, optimierung der daten-und compliance in mehr als 80 landern. Cegedim Relationship Management ist teil der gruppe Cegedim S.A., mit sitz in Deutschland.Weitere informationen finden sie unter : www.cegedim.com/rm. uber deCegedim : Gegrundet im jahr 1969, Cegedim ist ein globales unternehmen, technologien und dienstleistungen spezialisiert auf dem gebiet der gesundheit. Cegedim bietet dienstleistungen, it-tools, spezielle software, services, workflow-management und-datenbanken. Seine angebote richten sich insbesondere in den bereichen gesundheit, pharma-unternehmen, gesundheitswesen und versicherungen. Fuhrende CRM pharma -, Cegedim ist auch einer der fuhrenden lieferanten strategischer daten fur gesundheit. Cegedim insgesamt 8 500 mitarbeiter in mehr als 80 landern und erwirtschaftete einen umsatz von 927 millionen euro im jahr 2010. Cegedim S.A. ist an der borse in Paris (EURONEXT : CGM).Weitere informationen finden sie unter : www.cegedim.com. Der text der erklarung aus einer ubersetzung in keiner weise als offiziell angesehen werden. Die einzige version der pressemitteilung macht, dass der glaube ist die offizielle und autorisierte version in der originalsprache. Die ubersetzung muss immer vor dem text-quelle, wird in rechtsprechung. KONTAKT: Cegedim Relationship ManagementCommunications mondialesDrew BUSTOS, 1-(908)-443-2451drew.bustos@cegedim.comouCegedimRelations mit den médiasSylvie DELANGLE, 33 (0)1 49 09 68 81sylvie.delangle@cegedim.fr © 2011 Business Wire – Alle rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.