Publicis-Gruppe erwirbt Healthcare Consulting

PARIS, December 20, 2010 /PRNewswire/ — Publicis-Gruppe, gab heute die ubernahme von Healthcare Consulting, agentur, strategie-beratung, spezialisiert auf die gesundheit.

Publicis-Gruppe erwirbt Healthcare Consulting

Unter dem namen Publicis Healthcare Consulting, die neue agentur wird geleitet von seinen grundern, François Sarkozy, prasident, und Yannick Sabatin, geschaftsfuhrer. Mehr François Sarkozy wird sonderberater Jean-Yves Naouri, Chief Operating Officer, Publicis-Gruppe, die auch die aufsicht uber die aktivitaten der kommunikation gesundheit der Gruppe (PHCG), deren CEO Nick Colucci. Publicis Healthcare Consulting, mit sitz in Paris, ist ebenfalls mit sitz in New York. Positioniert auf der strategie-beratung fur unternehmen der gesundheits-und der pharmazeutischen industrie, die agentur zu den kunden zahlen unternehmen wie GSK, BMS, sanofi-aventis, St. Jude Medical und Leem. Publicis Healthcare Consulting bietet eine breite palette von losungen, die der rat in seinen funf pole-expertise : – Zugang zum markt – Werbung, vertrieb & neue technologien – Schwellenlander – Die forderung der forschung und industriellen – Neue akteure der industrie Der erwerb von Healthcare Consulting starkt die fuhrende position von Publicis-Gruppe im bereich der kommunikation gesundheits-und strategie-beratung. Im laufe des jahres 2010 wird die Gruppe ist stark entwickelt, in der kommunikation, gesundheit, insbesondere verstarkt ihre digitalen kompetenzen in diesem bereich. Diese ubernahme erfolgt nach denen In-Sync in Nordamerika (marz 2010), Resolute und Elevator im Vereinigten Konigreich (mai 2010) und Digital District in Deutschland (anfang des monats).

Publicis-Gruppe erwirbt Healthcare Consulting

Nach schatzungen von ZenithOptimedia, der industrie entfallen 9% der weltweiten ausgaben fur werbung oder US$41 milliarden im jahr 2010. Das ranking 2010 von Advertising Age platz in der ersten reihe kommunikations-netzwerk gesundheit der Publicis groupe. Jean-Yves Naouri, Chief Operating Officer, Publicis-Gruppe, erklart: « Ich bin froh, dass Sarkozy und François Yannick Sabatin, erweitern wir unser angebot von dienstleistungen im bereich der gesundheit. Beide bringen wir eine vision, die so relevant, wie innovative service und know-how werden wir sehr wertvoll. » uber Publicis-Gruppe Publicis groupe (Euronext Paris – FR0000130577) ist der dritte-welt-gruppe kommunikation, in 104 landern auf 5 kontinenten. Der werbe-angebot wird bei kunden vor ort als auch internationalen, durch drei werbe-netzwerke weltweit, Leo Burnett, Publicis, Saatchi & Saatchi und mehrere agenturen davon : Fallon, Bartle Bogle Hegarty (tochter 49 %) und Kaplan Thaler Group. Die verbindung mit den verbrauchern ist so aufgebaut ganzheitlichen von VivaKi umfasst die globalen netzwerke, Starcom hin zu spezialisierten kommunikationsdienstleistungen Group und ZenithOptimedia ; und fur die digitale kommunikation und interaktive netzwerke fuhrenden Digitas und Razorfish. VivaKi der entwicklung neuer dienste und tools, die digitalen plattformen der nachsten generation. Das angebot der Gruppe umfasst auch die abteilungen marketing und kommunikation spezialisierte, wie die multikulturelle kommunikation, die kommunikation fur nachhaltige entwicklung und die kommunikation gesundheit mit Publicis Healthcare Communications Group (PHCG, erste netzwerk, kommunikation, gesundheit und know-how, kommunikation, corporate und finanz-pr, social marketing, entwicklung von marken, live-kommunikation, durch die MSLGROUP, einem der funf gro?ten weltweiten netzwerke in pr und event. Webseite : http://www.publicisgroupe.com ©2010 – PR Newswire – Alle rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.