HIV-Infektion : die aktuelle empfehlungen der us

Die JAMA soeben die letzten empfehlungen des panels der us-amerikanische International AIDS Society uber die behandlung der HIV-infektion bei erwachsenen.

HIV-Infektion : die aktuelle empfehlungen der us

Sie sind eine aktualisierung der empfehlungen veroffentlicht, die im jahr 1998 ein erhalt der lebensqualitat (Mortality and Morbitity Weekly Report der CDC). Der bericht der International AIDS Society-USA-panel wurde verfasst von der experten-suche von antiretroviralen medikamenten und durch klinische spezialisten in der behandlung der HIV-infektion. Die zusammensetzung dieses panel us-unter dem vorsitz von professor Charlres Carpenter (Brown University School of Medicine, Providence, Rhode Island), wurde kurzlich erweitert und drei internationalen experten, in diesem fall der Pr Patrick Yeni (Hôpital Bichat-Claude Bernard, Paris), Pr Schechter (federal University of Rio de Janeiro, Brasilien) und Pr Stefano Vella (hochschule fur gesundheit, Rom, Italien). Es zahlt heute 18 mitglieder. Die experten darauf hin, dass eine behandlung ist in der regel empfohlen, wenn die viruslast im plasma ist mehr als 30.000 kopien/ml, unabhangig von der CD4-zellzahl und wenn der preis der CD4-zellen unter 350 zellen/mm3, unabhangig von der hohe der viruslast. Die inbetriebnahme einer antiretroviralen therapie wird auch empfohlen, bei patienten, deren viruslast zwischen 5.000 und 30.000 kopien/ml und die CD4-zellzahl zwischen 350 und 500 zellen/ml. Der bericht erklart, welche kombinationen von antiviralen einsetzbar bei der ersten behandlung, fasst die unterschiedlichen pharmakokinetischen interaktionen sowie die empfohlenen dosen. Experten empfehlen, dass die anfanglichen behandlungen, darunter 2-hemmer, reverse-transkriptase und protease-inhibitor-oder 2-nukleosid-reverse-transkriptase-hemmer und inhibitor nicht-nukleosid – reverse-transkriptase-hemmer. Nach ihnen “ gut, dass die wirksamkeit einer therapie aggressiver (quadrithérapie, bestehend aus drei klassen, zu therapeutischen oder zwei protease-inhibitoren) fraglich ist bei diesen patienten solche verbande leistungsstarke verdienen betrachtet werden „.

HIV-Infektion : die aktuelle empfehlungen der us

Die uberwachung der behandlung, die fragen therapietreue, dosierung plasma antiretroviralen arzneimitteln und die stresstests sind ebenfalls diskutiert. Nach ansicht von experten, das interesse der dosierung, plasmaspiegel in der klinischen praxis wurde nicht bestimmt. Auch, es ist „nur selten praktisch“ beurteilung der haftung des patienten auf die therapie fur die therapeutische unterstutzung. Bei den stresstests, die experten glauben, dass sie “ konnten nutzlich sein, um vorherzusagen, dass die nicht-wirksamkeit einer antiviralen, aber der fehlende widerstand genotypische oder phanotypischen keine garantie fur eine erfolgreiche wirksamkeit eines medikaments „. Die wichtigsten grunde fur den andern-antiretrovirale therapie, die definition von einem versagen der therapie, die auf kriterien, virologische und immunologische erkrankungen, die verschiedenen optionen, die bei anderung der behandlung, diskutiert werden. Das richtige verhalten im fall von mehreren fehlgeschlagenen virologische, intoleranz und festigkeit, ist auch gegenstand der von den autoren des berichts. Das 11 seiten. Er kann kostenlos auf den Web-server JAMA-und download im PDF-format von der website des heddomadaire medizinische amerikanische seite http://jama.ama-assn.org/issues/v283n3/full/jst90023.html. Daran erinnern, zur erinnerung, dass der Bericht Delfraissy (1999, 230 seiten) auf der therapeutischen betreuung von menschen, die mit HIV infiziert ist verfugbar online und zum download im PDF-format von der website des ministeriums fur die gesundheit der seite http://www.sante.gouv.fr/htm/actu/index_rapports.htm. Quelle : JAMA, 19 januar 2000, Vol.283, n°3, 381-90 und eine seite mit anhang uber die wichtigsten nebenwirkungen von produkt-und therapeutische klasse.

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