Eine meta-analyse, die auf die prophylaxe der tiefe beinvenenthrombose nach einer total-op hüfte oder knie

Diese analyse dazu bestimmt war, zu geben, die eine genaue beurteilung der venöse thromboembolien symptomatisch nach einer total-op hüfte oder knie bei patienten hatten eine prophylaxe von kurzer dauer.

Eine meta-analyse, die auf die prophylaxe der tiefe beinvenenthrombose nach einer total-op hüfte oder knie

Die prophylaxe mit antikoagulantien können bis zu 50 % auf 70%, das risiko für venöse thromboembolien nach einer total-op hüfte oder knie, erinnern Douketis et al. in ihrem artikel veröffentlicht, in der letzten “ Archives of Internal Medicine. Aber sie fügen hinzu, dass die prävalenz der venöse thromboembolien asymptomatischen aber erkannt veinographie ist nach einer hohen prophylaxe von 7 bis 10 tagen. Gegenstand ihrer arbeit war es, risiken zu bewerten veranstaltungen symptomatischen bei diesen patienten in den drei monaten nach der intervention. Die autoren ausgewählt wurden 4 studien mit einem follow-up von drei monaten und insgesamt 6.089 patienten. Die probanden hatten eine behandlung erhalten von 7 bis 10 tage mit heparin niedermolekulare oder warfarin, mit einer ziel-INR von 2,0 bis 3,0.

Eine meta-analyse, die auf die prophylaxe der tiefe beinvenenthrombose nach einer total-op hüfte oder knie

In den drei monaten, die auswirkungen der venöse thromboembolien nicht tödlich war von 3,2 % und die auswirkungen der lungenembolie sterben 0,10 %. Ihre ergebnisse zeigen, dass die tiefe beinvenenthrombose asymptomatisch waren häufiger in der 10 tage nach der operation nach einer knieprothese (39,1%), dass nach einer total-op der hüfte (16,4 %). Die inzidenz jedoch venöse thromboembolien symptomatischen in den drei monaten, war am höchsten für die hüft -, dass für die operationen des knie (2,5 % vs. 1,4 % ; P=0,02). Abschließend erklären die autoren, dass eine venöse thromboembolie nicht-fatale betrifft 1 patient auf 32, die in den drei monaten nach einer total-op an der hüfte und des knies mit einer prophylaxe gerinnungshemmenden von 7 bis 10 tagen. Etwa 1 patienten von 1.000 stirbt einer lungenembolie. Quelle : Arch Intern Med 2002 ;162 :1465-71 SR

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