Effik Spanien setzt der preisgekronte CRM-losung Mobile Intelligence™ fur iPad™ SaaS-losungen (Software-as-a-Service) von Cegedim Relationship Management

Verbesserung der strategien, zugang zum arbeitsmarkt und die wirksamkeit der verkaufsteam Die CRM-losung entwickelt, fur die industrie, life sciences ermoglicht dem pharma-konzern marktfuhrer in der gynakologie verbesserung der operativen ertragskraft und haben ein 360-grad-sicht ihrer kunden Cegedim Relationship Management ist der fuhrende anbieter von losungen fur customer relationship management (CRM) fur den bereich life science, kundigte die bereitstellung von Effik Spanien, die losung Mobile Intelligence™ fur iPad™ im modus Software-as-a-Service (SaaS) in sein team auf spezielle Pflege.

Effik Spanien setzt der preisgekronte CRM-losung Mobile Intelligence™ fur iPad™ SaaS-losungen (Software-as-a-Service) von Cegedim Relationship Management

Effik Spanien zu einem wichtigen geschaftsbereich des europaischen marktfuhrer gynakologische behandlung, die speziell auf die verbesserung der dienstleistung fur den patienten und innovation in den bereichen therapeutische anwendung von verhutungsmitteln und die ernahrung wahrend der schwangerschaft. Die gesellschaft implémentera auch OneKey™, der weltweit referenz-profis der gesundheit, sowie das tool Mobile Intelligence Analytics von Cegedim Relationship Management. Verbesserung der strategien, zugang zum arbeitsmarkt und die wirksamkeit der verkaufsteam Die ma?nahmen zur verringerung der ausgaben fur die gesundheit, indem sie die verschreibung von generika dominieren die spanischen markt sehr fragmentiert. Fur die pharma-und biotech-unternehmen ist es deshalb wichtig, ein besseres verstandnis fur die neue logik der entscheidungstrager auf landesebene als auch auf regionaler ebene. Unternehmen, die wettbewerbsfahig bleiben stutzen sich auf CRM-losungen flexibel, schnell verbessern, ihre strategien, zugang zum arbeitsmarkt und zu rationalisieren, die aktivitaten ihrer kaufmannischen teams in einem bereich, in dem die kosten kontrolliert werden, weltweit. Effik Spanien hat gewahlt Mobile Intelligence fur die optimierung von strategien, zielgruppen-und segmentierung durch die vision innovative 360° – client bietet diese losung ermoglicht so eine grundliche analyse der top-entscheidungstrager und ihre netzwerke einfluss. Mehr, Mobile Intelligence konsolidiert die daten aus der gesellschaft, aus verschiedenen quellen in einer einzigen uberblick. Dies ermoglicht dem vertriebsteam in die Gynakologische behandlung besser zu verstehen, das verhalten und die aktivitaten der beteiligten akteure, um so effizient wie moglich. Effik so erhalt konfigurations-tools integriert innovative und bewegt sich in abhangigkeit von den schwankungen des marktes und der bedurfnisse der gesellschaft. « Unsere aufgabe ist es, fur alle kunden die werkzeuge ein CRM-generation optimiert die aktivitaten ihres vertriebsteams und reduziert den administrativen aufwand. Mobile Intelligence ermoglicht Effik ausrichten, in aller konsequenz die arbeit seiner kaufmannischen teams auf die ziele des unternehmens zu maximieren, um die interaktionen mit ihren gesprachspartnern nationaler und regionaler ebene », sagte Laurent Labrune, ceo und Prasident von Cegedim Relationship Management. « Daruber hinaus wird die komplette datenbank der gesundheitsberufe OneKey, integrierte Mobile Intelligenz, die es ihm ermoglicht, gezielt und profiler mit prazision seiner akteure-schlussel ». * Frost & Sullivan 2011, innovationspreis fur die wettbewerbsstrategie in Nordamerika im bereich der automatisierung vertrieb von mobilen uber Cegedim Relationship Management : Cegedim Relationship Management ist der fuhrende anbieter von losungen fur customer relationship management (CRM) fur den bereich life sciences. Speziell fur diese branche, die innovative losungen fur den handel, die gesellschaft zu integrieren, dass ein vertieftes verstandnis der trends lokale, regionale und globale.

Effik Spanien setzt der preisgekronte CRM-losung Mobile Intelligence™ fur iPad™ SaaS-losungen (Software-as-a-Service) von Cegedim Relationship Management

Cegedim Relationship Management ermoglicht mehr als 200.000 nutzer in vielen der innovativsten unternehmen der welt einen schritt voraus bleiben die herausforderungen des marktes. Neben den CRM-losungen, Cegedim Relationship Management bietet auch marketing-losungen, optimierung der daten-und compliance in mehr als 80 landern. Cegedim Relationship Management ist teil der gruppe Cegedim S.A., mit sitz in Deutschland. Weitere informationen finden sie unter : www.cegedim.com/rm. uber Cegedim : Gegrundet im jahr 1969, Cegedim ist ein globales unternehmen, technologien und dienstleistungen spezialisiert auf dem gebiet der gesundheit. Cegedim bietet dienstleistungen, technologische tools, spezielle software, services, workflow-management-daten und datenbanken. Seine angebote richten sich insbesondere in den bereichen gesundheit, pharma, angehorige der gesundheits-und versicherungsgesellschaften. Fuhrende CRM-gesundheit, Cegedim ist au?erdem einer der fuhrenden lieferanten strategischer daten fur den sektor. Cegedim konto 8.500 mitarbeiter in mehr als 80 landern und erwirtschaftete einen umsatz von 927 millionen euro im jahr 2010. Cegedim SA ist an der borse in Paris (EURONEXT : CGM). Weitere informationen finden sie unter : www.cegedim.com. Der text der erklarung aus einer ubersetzung in keiner weise als offiziell angesehen werden. Die einzige version der pressemitteilung macht, dass der glaube ist die offizielle und autorisierte version in der originalsprache. Die ubersetzung muss immer vor dem text-quelle, wird in rechtsprechung. KONTAKT: Cegedim Relationship ManagementDrew BUSTOS, 1 908-443-2451Communications Mondedrew.bustos@cegedim.comouCegedimAude BALLEYDIER, 33 (0)1 49 09 68 81Relations Presseaude.balleydier@cegedim.fr © 2012 Business Wire – Alle rechte vorbehalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.