Die naturlichen abwehrkrafte gegen HIV erhoht werden konnen-infizierten patienten,

Bei menschen, die mit HIV infiziert sind, immunantworten gerichtet gegen das virus kann erhoht werden, indem die patienten in ihrer eigenen virus, im vorliegenden fall unterbrechen ihre antiretrovirale therapie fur ein paar wochen, zeigt eine studie, die im 12.

Die naturlichen abwehrkrafte gegen HIV erhoht werden konnen-infizierten patienten,

Symposium ‚Hundert Wachen‘. Diese ergebnisse wurden in einer mitteilung von Dr. Bruce Walker, direktor des AIDS Research Center am Massachusetts General Hospital (Boston). Sie erzielt wurden nach prufung der antwort in zytotoxischen T-lymphozyten (CTL) bei HIV-infizierten patienten im stadium akuter infektionen. Sie unterstutzen die vorstellung, dass ein zusatzlichen klinischen nutzen erzielt werden konnte, bei HIV-infizierten patienten in zusammenarbeit mit der antiretroviralen therapie leistungsstarke und effektive immuntherapie zur verstarkung der amplitude der zellularen immunantwort. Die zytotoxischen T-lymphozyten (CTL) sind killer-zellen, CD8, die haben zum ziel, die zellen, die mit HIV infiziert ausdruck, die die antigene des virus. Sie konnen insbesondere der ausubung ihrer tatigkeit vor, auch den letzten zu beginnen produzieren virionen. Neben ihrer funktion zytotoxische, die CTL hemmen, die HIV-replikation uber die sekretion von loslichen faktoren, die noch nicht identifiziert. Dr. Walker und seine mitarbeiter untersuchten bei patienten im stadium der primaren infektion akute antworten CTL wahrend der antiretroviralen therapie, und wahrend der unterbrechung nach einem jahr im rahmen eines experimentellen protokoll. Die antiretrovirale wieder eingefuhrt wurden, je nach fall, nach einer frist von 2 wochen zu mehr als einem monat, wenn die viruslast lag 50.000 exemplare zu einem bestimmten zeitpunkt oder er hielt sich mehr als 5.000 kopien fur drei wochen. Insgesamt ist der antiretroviralen therapie wurde arrêée zweimal bei 2 patienten, drei mal bei einem anderen. Die forscher haben untersucht, HIV, die noch nicht entwickelt antikorper (ELISA negativ, anwesenheit von RNA-viren). Diese symptomatischen patienten hatten eine viruslast sehr hoch, im durchschnitt von mehr als 14 millionen kopien von HIV-1 und bis zu 55 millionen exemplare. Dr. Walker hat gezeigt, dass die primare infektion aiguëe ist gekennzeichnet durch ein defizit sehr ausgepragt effektoren zytotoxische (CTL) spezifische HIV. Mehr, trotz einer viramie ursprunglichen extrem hoch, die behandlung der infektion aiguëà HIV ist mit einer CTL-antwort sehr gering und amplitude begrenzt. Au?erdem ist die infektion akute symptomatische HIV ist auch in verbindung mit schwachen antworten zellen, T-helferzellen. Eine reexposition mit dem virus stimuliert die effektoren zytotoxischen Die daten virologische und immunologische mehrere patienten mit arrêé dann wieder eine antiretrovirale therapie erhalten, wurden vorgestellt. Fur jeden von ihnen, und es wird angezeigt, dass nach einem anstieg der viruslast, die nach der unterbrechung der antiretroviralen dieser patienten entwickelt haben, zum ersten mal, eine antwort CTL „robust genug, gerichtet gegen verschiedene epitope, und hielt sich in den letzten vier monaten des follow-up, und dies trotz der tatsache, dass die viramie wurde wieder contrôée, die durch die wiedereinfuhrung der antiretroviralen therapie initial“.

Die naturlichen abwehrkrafte gegen HIV erhoht werden konnen-infizierten patienten,

Die daten uber den patienten, wurde angehalten drei mal sein antiretrovirale therapie zeigen, dass die antworten CTL stieg nach der ersten haltestelle in der verarbeitung und in der spitze der rucksto? von der viruslast. Vor allem die antworten CTL gewonnen haben, in der intensitat und in der amplitude nach dem zweiten stopp der therapie, wieder gefolgt von einem wiederauftreten des virus. Die viramie ging wieder zuruck nach wiederaufnahme der antiviralen verbleibende diesmal nachweisbar, aber nie mehr als die 6.000 exemplaren. Sehen sie das virus So ist eine reexposition mit dem virus bei patienten, die fur eine akute infektion fuhrt zu einer zunahme der zellularen reaktionen T-helfer-und CTL-antworten. „Aufgrund dieser zahlreichen unterbrechungen der antiretroviralen therapie, haben wir nicht nur erhoht die CTL-antwort, aber wir haben auch angeregt, die reaktion, indem sie zellen, T-helferzellen, indem viramie wieder nach erneutem diese patienten unter antiretroviraler therapie“, sagt Dr. Walker. Die behandlung der infektion aiguëà HIV fuhrt daher zu einer produktion, die schrittweise zellularen reaktionen T-helferzellen, aber die erfordern jedoch hohe konzentrationen an antigen fur hervorgehoben werden, die in vitro. Alles geht so aus als wenn das immunsystem nicht hervorbringen konnte effektoren zytotoxischen, dass, wenn er sieht den virus, dann war es praktisch nicht das erste mal. “Wir sind der ansicht, sagt Dr. Walker, das problem mit den verbanden hochwirksamen antiretroviralen medikamenten besteht darin, dass die CTL nicht mehr spielen ihre rolle, da die menge des viralen antigen nicht mehr wichtig genug, um weiter gefordert werden. Wir denken auch, dass es einen schwellenwert antigen minimum zu halten, diese CTL-antworten“. Insgesamt, diese vorlaufigen ergebnisse bringen, so scheint es, die direkte hinweise auf die bedeutung der belastung antigene, die auf die produktion von zytotoxischen T-lymphozyten (CTL) in-vivo, in der gleichen zeit, die sie deuten darauf hin, dass es moglich ware, wieder das immunsystem auf einem guten weg, aber die optimale moglichkeiten, um dies zu erreichen, sind zu definieren. Es bleibt jedoch die umsetzung der ergebnisse bei patienten im stadium der primaren infektion, in der therapeutischen betreuung von patienten mit chronisch infiziert. „Die prufungen werden in kurze beginnen, die unter der schirmherrschaft des AIDS Clinical Trials Group auf mehrere dutzend HIV-infizierten patienten im stadium der chronischen infektion, die fur die beurteilung der auswirkungen immunologische mehrere unterbrechungen der multithérapies“ vertraue caducee.net Dr. Bruce Walker. Schlie?lich ist es dem forscher, arzt und warnt vor einer auslegung schnell und missbrauch, die gemacht werden konnte, von den daten. “Es ist naturlich absolut nicht in frage kommt, die menschen fragen behandelt unterbrechen ihr eine antivirale therapie. Unsere experimentellen ansatz fugt sich in einem protokoll der suche nach strengen und betrifft nur eine bestimmte zielgruppe von patienten, namlich personen, die in einem sehr fruhen stadium der HIV-infektion. Quelle : 12. Symposium ‚Hundert Wachen‘ : retroviren aids-krankheiten und tierischen verwandten. Mergel-la-Coquette. 25-27 oktober 1999, organisiert von der Stiftung Mérieux und Pasteur Mérieux Connaught, in zusammenarbeit mit der Nationalen Agentur suchen Aids, HEPATITIS).

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